Allgemein

FBM 2018 – Ich bin dabei

Hallo meine lieben Blog-Leser,

in diesem Beitrag dreht sich alles um die Frankfurter Buchmesse 2018 und ja, ich bin dabei! Eigentlich war ursprünglich geplant, dass ich am Samstag der Messe die 2 ½ stündige Autofahrt auf mich nehme und die Messe als Privatperson besuche.

Da mich jedoch eine plötzliche Eingebung dazu gebracht hat mich als Blogger akkreditieren zu lassen, fügte sich eins zum anderen. Die liebe Lilly London, eine wundervolle Bloggerin und Autorin hatte vor geraumer Zeit erwähnt, dass noch ein Bett in einem Vier-Bett-Zimmer frei sei. Ich fragte ganz spontan nach und hatte Glück! Jetzt habe ich nicht  nur eine Unterkunft für die Messe, sondern auch Gesellschaft, obendrein habe ich mir die Autofahrt auch gespart. Ich bin total happy und aufgeregt, denn das wird meine erste Messe sein. Falls ihr Tipps oder Anregungen habt, immer her damit :D.

Geplant ist, dass wir uns größtenteils in der Halle 3 und 4 aufhalten und durch die anderen nur mal kurz durchstöber. Gelegentlich werde ich, wie sich auch spontan ergeben hat, am Stand der lieben Jane S. Wonda aushelfen. Die wichtigen Signierstunden habe ich mir auch schon notiert. Natürlich werde ich euch während der Messe über meinen Instagram-Account auf dem Laufenden halten (Zeilenwanderzauberin).

Ich freue mich auch sehr auf die vielen anderen Blogger und Autoren, eigentlich freue ich mich einfach auf alle und alles 😂

Euch einen schönen Abend