Rezension zu „Prince of Passion – Nicholas“ von Emma Chase

Klappentext:

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Protagonistin Olivia

Ich liebe starke und selbstbewusste Protagonistinnen, genau deshalb habe ich Olivia gleich ins Herz geschlossen. Sie hat nicht nur Feuer im Hintern sondern auch das Herz am rechten Fleck. Egal was ihr auch widerfährt, egal was für Probleme sich auftun, Olivia kämpft immer weiter und gibt niemals auf. Ich mag ihre bodenständige liebenswerte Seite genauso sehr wie wenn sie Nicholas über den Mund fährt. Einfach eine unterhaltsame, bezaubernde und taffe Person, die ich gerne auf ihrem Weg begleite und die sich mutig für ihre Familie einsetzt. 

Story-Aufbau

„Prince of Passion – Nicholas“ hat mich einfach umgehauen. Mit einem Schlag hat es sich unter meine Top 10-Lesehighlights 2019 geschmuggelt und das verdient! Emma Chase hat einen lebhaften und schönen Schreibstil, sie entführt mit ihren Worten und man wird sofort mitgerissen. Ich mag ihre locker, leichte Art und wie sie eine Atmosphäre schafft die verzaubert. Alles in allem war „Prince of Passion – Nicholas“ perfekt. Ich liebe den Schreibstil, die Protagonisten, die Entwicklung der Story, einfach alles. Die einzigartige Anziehung zwischen Nicholas und Olivia löst beim Leser Schmetterlinge im Bauch aus und nicht nur das, es warten so einige wundervolle Lesestunden auf euch. Überzeugt euch selbst und dankt mir später <3.

Bewertung

5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️