Allgemein

Rezension zu „Tears of Tess – Buch 4“ von Pepper Winters

Klappentext:

Die heiß erwartete Fortsetzung der TEARS OF TESS-Serie.

Es gab warnende Hinweise: Schon am Abend, als Q mit Tess in einem Restaurant aß, fühlte er sich beobachtet. Später dringen Gangster in ihr Hotelzimmer ein und verschleppen Q …

»Ich schlang die Arme um seinen Hals und zog seinen Mund auf meinen. Die Rolle der ungebrochenen Sklavin, die Quincy Mercer nicht fortschicken konnte, schenkte mir Trost. Ich gab ihm alles. Aber es reichte nicht.«

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Protagonist Q

In diesem Band müssen wir dieses Mal mit Q durch die Hölle gehen, nur um dann im Himmel wieder aufzuwachen. Nein, keine Angst, er stirbt nicht, das könnte mein gebeuteltes Herz, vernarbt, geschunden, zusammengeflickt und geklebt, nicht ertragen. Doch geht Q aus dieser Hölle mit etwas raus, was er alle Bänder über gesucht hat, einem Hauch Frieden. Plötzlich setzen sich alle Teile zusammen, und Q minimiert seine selbstzerstörerische Ader auf ein gesundes Maß. Und plötzlich steht man da, auf einer kleine Feier deren Magie ihre ganz eigene Faszination hat und schaut sich Q an was aus ihm geworden ist. Hach Leute, ich hoffe ich spreche nicht in Rätseln da ich immer noch gefangen bin. Doch um es plump auszudrücken: Q wird von Perfekt zu Göttlich in diesem Buch!

Story-Aufbau

Ein Happy aber ein End? Ich hoffe doch nicht, liebe Pepper! Denn ich liebe Q und Tess, und am liebsten will ich die beiden niemals gehen lassen! Ihre Reise war hart, ihre Wunden waren tief doch sie haben gekämpft wie es nur die beiden können und sie scheinen endlich gefunden zu haben was sie verdienen. Einen Funken Hoffnung deren Licht so hell ist, dass es jede Dunkelheit besiegt. Gott ich muss beim schreiben die Tränen zurückhalten Leute! Kein Scherz! Also lest es! Lest dieses Buch, das so voller Liebe ist, dass es selbst den härtesten Stein (mich) zu Tränen rührt.

Bewertung

5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️