Rezension zu „Hinter vier Mauern: Liebe versteckt sich überall“ von Katie Weber

Klappentext:

Nie hätte Toni gedacht, dass ihr Leben solch eine Wendung nimmt, als sie, um Schutz zu finden, in ein fremdes Haus einsteigt und plötzlich vier jungen Eishockeyspielern gegenübersteht. Dabei wollte die junge Frau doch nur der ihr so verhassten Seifenblase der High Society entfliehen, in der sie seit ihrer Kindheit dank ihrer weltberühmten Mutter gefangen war.

Um sich selbst zu beweisen, dass mehr in ihr steckt, als ihr Nachname vermuten lässt, stürzt sie sich in ein gefährliches Abenteuer. Doch die jungen Sportstudenten, in deren Haus sie dabei unerlaubterweise landet, haben nicht vor, Toni der Polizei zu übergeben. Stattdessen wollen sie helfen, ihr Leben neu zu ordnen, und unterbreiten ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann. Nur einer scheint davon weniger begeistert: der eigentliche Eigentümer des Hauses und Captain des College-Eishockeyteams, Devon Henderson.

Fazit:

Manche Bücher sind wie nach Hause kommen, genau so geht es mir mit der Mitbewohner-Reiher der lieben Katie Weber. Band 4 war mal wieder genauso grandios wie seine Vorgänger. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist flüssig, leicht und bringt selbst das kälteste Herz zum schmelzen. Mit Toni begeben wir uns auf eine Flucht, die schlussendlich wohl auch die Rettung bedeutet. Ich mochte sie gleich von Anfang an, denn sie ist ein kleines Steh-auf-Männchen. Allen Widrigkeiten zum Trotz gibt sie nie auf und hat das Herz am rechten Fleck. Es hat wirklich Spaß gemacht, Toni auf ihrem Weg zu begleiten. Dazu kommen natürlich ihre neuen Mitbewohner. Herr im Himmel, also in die WG würde ich auch gern einziehen. Ich habe mich unfassbar amüsiert und finde die vier Jungs einfach wundervoll. Katie schafft es, einen mitten ins Geschehen zu werfen und ehe man sich versieht, hat man das Buch schon beendet. Süß, herzerwärmend und lustig. Ein Buch für genau diese Jahreszeit geschaffen. Ganz große Liebe und ein absolutes Must-Read!

Bewertung

5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und ein MUST-READ!

xoxo

Sandra & B

1CACE1B0-5539-4DF1-8FB1-4A915BFBB7F7